01.04.2015

Ein Award...

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
Ich möchte mich ganz dolle bei euch für die
lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken ;-))
 
Und JA!! in diesem traumhaften Lädchen werdet ihr
mich öfter finden.
 
Die liebe Nadja von
 
Shabby & Romance
 
hat mich für einen Award nominiert.
 
Danke, liebe Nadja !!!
 
 
Ich Habe mich sehr gefreut !!
 
Und hier nun ihre 11 Fragen:
 
 
1. Wie viel Zeit investierst du ins Bloggen?
 
Ich muss gestehen, dass es in diesem Jahr nicht viel war,
irgendwie war der Kopf nicht so frei ...
 
 
 
 
2. Magst du Stilbrüche oder hast du es lieber einheitlich?
 
Ich mag Stilbrüche, da ich den Shabby-Look liebe, aber er in meinen
Augen bei mir/uns nicht perfekt ist, habe ich Möbel dabei, die eigentlich nicht
passen, das Bild aber für mich fast perfekt macht.
 
 
 
 
3.  Wenn du plötzlich viel Geld hättest, was würdest du als erstes tun?
 
Das ist einfach! Ich würde einiges in / an unserem Haus
umgestalten.
 
 
4.  Garten oder Terrasse?
 
Beides!! Beides ist zwar klein, aber es reicht uns um im
Sommer gemütlich Draußen zu sitzen.
Das ist ein Bild, aufgenommen von unserer Terrasse.
 
 
 
 
 
 
5. Was bedeuten dir die Jahreszeiten?
 
Ich mag alle Jahreszeiten mit der Veränderung der Natur.
Aber am liebsten habe ich doch den Frühling wenn das Leben sich
wieder vorsichtig zeigt. Die Krönung ist die Baumblüte für mich!
 
 
 
 
 
 
6. Machst du gern Haushalt?
 
Nicht so sehr, aber wenn ich einmal anfange, überkommt
mich schon mal ein Anfall und es gibt kein Halten mehr ;-))
Dann wird ausgeräumt, ausgewaschen und ausgemistet.
Ein schlimmer Anfall ;-))
 
 
 
 
 
7. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
 
Hmmmh, eher ein Mittelding....ich schlafe selten länger als
bis 7.30 Uhr....doch manchmal im Urlaub. Aber dann
wird es auch am Abend später.
 
 
 
 
 
8. Was ist dein liebstes Möbel-/Dekostück?
 
Kann ich gar nicht sagen.....mit unserem Esstisch verbinde ich
Erinnerungen an meine Oma, da sie mir den vor 30 Jahren
geschenkt hat. Unseren alten Schrank im Wohnzimmer
liebe ich auch sehr.....den würde ich auch nie weiß
streichen. Ja und Dekostücke mmmh, die wechseln
häufiger, aber ich liebe alte Vogelkäfige!!
 
 
 
 
9. Machst du Sport?
 
Bis vor einem Jahr bin ich noch geritten, aber da mein
Pferd in Rente ist, versuche ich es nun mit Nordic-Walken.
Aber viel zu selten, ich hoffe, dass es noch mehr wird.
 
 
 
 
10. Was magst du besonders an dir?
 
Meine direkte Art......obwohl das einige Menschen gar nicht gut
finden.
 
 
 
 
11. Sammelst du auch etwas?
 
Wenn man 8 Vogelkäfige als Sammlung bezeichnen kann, dann ja.
Ich habe keinen Schuh-, Taschen- oder Schmucktick. Das ist mir
nicht wichtig.
 
 
 
Ihr Lieben, das sind meine Antworten, da ich aber
immer noch nicht den Kopf richtig frei habe, möchte ich
auch keine weiteren Bloggerinnen nominieren.
Ich hoffe, ihr versteht das.
 
Es hat mir Spaß gemacht, danke lieb Nadja!!
 
Ich wünsche euch allen ein fröhliches
Osterfest mit euren Lieben !!!
 
Eure Karin
 

12 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Vielen Dank für diese tollen Antworten und Fotos! Ich finde deine Sammlung so toll ;-). Von Herzen wünsch ich dir ein frohes Osterfest und hoffentlich bis bald.
    Deine
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das waren gute Fragenund noch bessere Antworten.
    Es war schön etwas mehr von dir zu erfahen. Ein wenig so wie durchs Schlüsselloch schauen :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    nun weiß ich, warum Dein Blog Sue Karin heißt. Ein schönes Bild von Dir und Sue.
    Und es waren gute Antworten, so weiß man wieder ein bisschen mehr von Dir.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    hab mit Begeisterung deine sympathischen Antworten gelesen und deine Fotos dazu angeschaut!
    Nun hab ich auch erfahren,daß deine Sue in Rente ist.Es sei ihr gegönnt!
    Das Foto deiner Katze ist ja auch so goldig!
    Die Baumblüte ist bei mir auch das i-Tüpfelchen im Frühling!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    herzlichste Gratulation!!! Das freut mich so sehr für dich. Das Foto von deinem Traumgarten lasse ich mir jetzt Rahmen :)! Und ja, Pferderenten kenne ich auch!
    Hab ein wundervolles Osterfest mit deinen Lieben und genieße die Feiertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das war mir tatsächlich neu, dass du geritten bist und dein Pferd Sue heißt. :-) Das Foto von euch beiden finde ich richtig schön.
    Tolle Antworten und ich freue mich auch sehr auf die Baumblüte!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich mag Deine Antworten. :-) Auch die direkte Art, aber es stimmt, damit kann nicht jeder Mensch gleich gut mit umgehen.
    Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe. Ich bin auch nomiert woren, aber ich komme erst am Wochenende dazu.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    jetzt habe ich Dich erstmal verlinkt, dass ich Dich nicht mehr verpasse. Irgendwie hatte ich das immer versäumt oder wieder vergessen. Sag mal, fehlt Dir das Reiten nicht sehr? Obwohl ich mein Pferd schon seit 13 Jahre nicht mehr habe, fehlt mir das Ausreiten noch immer so sehr. Aber inzwischen halte ich mich von Pferden fern, denn wenn ich diese wunderbaren Seelen nur ansehe, geht mein Herz auf und ich hätte am liebsten wieder eines - geht aber zeitlich & finanzielle nicht mehr und eine Reitbeteiligung mag ich nicht so sehr. Aber, ich habe ja zum Glück meine Fellnase ;o)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest, ganz viele liebe und ♥ - liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    schön, dass wir so wieder etwas mehr von Dir erfahren konnten,
    sehr sympathische Antworten!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    toll soviel von dir zu Lesen.
    Deinen Garten mag ich sehr und das Bild
    ist wieder so so schön :-)
    Ganz viele liebe Ostergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, es war schön ein wenig mehr über dich zu erfahren, deine Antworten machen dich noch symphatischer. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen