23.05.2014

Neulich im Wald.....



Hallo, ihr Lieben!!
 
Ganz, Ganz herzlichen Dank für eure so lieben
Kommentare und Besserungswünsche!!
 
Ich habe mich sooo gefreut!!
 
Und ein herzliches Willkommen an meine neuen
Leserinnen, schön, dass ihr da seid!!
 
Neulich ging ich mit einer Freundin und ihrem, ach so süßen
und lustigen Hund im Wald spazieren.
Dort stießen wir auf die witzigen Kreationen einer
Bekannten, die dort auch oft mit ihren Hunden
spazieren geht!
 
 
 







 
 
 
Ich finde es eine schöne Idee, abgesägten Bäumen noch ein
"Gesicht" zu geben.
Die Fotos konnte ich nur mit dem Handy schießen und wurde
ganz genau von unserem kleinen Begleiter beobachtet.
 
Die Bäume sind ein richtiger Hingucker und jeder der sie sieht, 
schmunzelt ;-))
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und auch
viele Gründe zum Schmunzeln!!
 
Eure Karin
 


11 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist ja lustig. Hab ich auch noch
    nie gesehen. Eine super Idee! Euer
    "Wauzel" ist ja auch ein Knuddel!
    Hoffe, Dir geht´s schon besser.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin ...
    Sieht ja total witzig aus ..man muß nur Ideen haben ..:))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!

    Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als könne man sich gemütlich darauf setzen...:-) .
    Das muss wirklich ein Wald voller Gelächter sein.

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Und eine schöne Zeit am Wochenende!

    P.S.: Die Sackkarre in Kombination mit einer großen Tragetasche vom Schweden, daran geklemmt...dann kann es losgehen! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die sind ja lustig - und dann auch noch im Wald! In welch einer charmanten und kreativen Gegend treibst du dich denn herum o)!!!
    Hoffe, es geht dir wieder besser und wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was für lustige Bilder, tolle Idee.

    Liebe Wochenendgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,das sieht ja witzig aus,da macht die hunderunde noch mehr spaß :)) ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    eine lustige und schöne Idee ist das. So sieht es dann auch nicht ganz so traurig aus, wo ein Baum fallen musste.
    Durch die Mail von Frau Kunterbunt habe ich erfahren, das du auch zum Bloggertreffen kommst. Ich freue mich schon sehr dich persönlich kennenzulernen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Was es im Wald so alles gibt!!!!!
    Habe ich noch nie gesehen, da würde sich mein Hund allerdings auch wundern.
    Lieben Gruss von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, das ist wirklich eine witzige und liebenswerte Idee, gefällt mir SEEEHR :o))
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    wirklich eine lustige Idee.
    Das nenne ich mal einen Schmunzelpfad :-) und würde beim nächsten Mal selbst ein Mützchen irgendwo hin hängen ;-)
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    da bin ich auch endlich wieder und habe nun so viel zu Schauen :-)
    Dein Garten blüht schon so herrlich - und die Gesichterstämme sind wirklich lustig!
    Dankeschön nochmal für deine lieben Wünsche
    und ganz viele liebe Grüße sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen