06.01.2013

Ein neuer Kellerfund

Als ich die Weihnachtsdeko wegräumte, fiel mir mal wieder ein Karton in die Hände.
Darauf stand: für den nächsten Trödel.






                                  Eine Kaffeetasse und ein Milchkännchen von meiner Oma





                                                         Und das sollte zum Trödel ! :-))
                                                         Jetzt bleibt es natürlich bei mir!!






                                         Habt noch einen schönen Restsonntag und einen ruhigen
                                                                 Start in die neue Woche

                                                                Liebe Grüße Karin

6 Kommentare:

  1. Grins, so geht es mir auch manchmal - zuerst will ich mich von einem Stück trennen, und wenn ich's dann nicht GLEICH mache, bleibt es doch bei mir ;o))
    ♥ Allerliebste Rostrosengrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :o))
    Und WILLKOMMEN!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Das sind wirklich hübsche Teilchen :-)
    Wäre schade gewesen drum!
    Ganz viele lebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Wunderschön sieht die Kaffeetasse und das Milchkännchen aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    schön,hier wieder was von dir zu lesen ☺
    Diese Teile hätte ich auch nicht weggeben können.
    Da hängen bestimmt auch Erinnerungen dran.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe karin! Sooo hübsch das oma-geschirr! Das musst du wirklich behalten! Ich wünsche dir auch noch von ganzem herzen ein frohes, gesundes und zufriedenes 2013! Liebste grüsse! Rita

    AntwortenLöschen